Herzlich willkommen bei den Aktiven ladies

Unter dem Motto "Fitness und Gesundheit in jedem Lebensalter" bieten wir zahlreiche Kurse und Anwendungen an. Unsere Kurse umfassen z.B. Rückenkurs, Pilates, Yoga, Bauch Beine Po, Piloxing und Slimyonik, Power-Plate und Galileo bilden unsere Anwendungen. Eine fachkundige Ernährungsberatung und ein ganzheitliches Körperbewusstsein stehen bei uns an erster Stelle.

Service


Körperanalyse mit Bericht

Mit unserem Gerät ist es uns Möglich eine detaillierte Messung Deiner Körperzusammensetzung durchzuführen und die Eigenschaften des Körpergewebes und dessen Zusammensetzung zu ermitteln.

persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung steht bei uns an erster Stelle. Mit kompetenten Trainern begleiten wir Dich rund um die Uhr durch Dein Training bei uns im Fitnessstudio.

 

0
Business Success

kostenlose Getränke

Vor, während und nach dem Training stehen für unsere Kundinnen reichliche Erfrischungsgetränke zur Verfügung. Liebevolle angemachte Getränke stillen Deinen Durst und halten dich Fit beim Trainieren.

kostenlose parkplätze

Schluss mit der ständigen Suche nach freien und kostenlosen Parkplätzen. Direkt neben unserem Fitnessstudio stehen unseren Kundinnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.


Without the right goals, you’re setting yourself ...

Team


Susanne franz inhaberin              Aerial yoga lehrerin, emily hess klangschalen yoga

Mein größter Traum war es mein Hobby zum Beruf zu machen. Habe die B Lizenz (BSA Akademie Saarbrücken). Bin Yoga Lehrerin und Yin Yoga Lehrerin, Pilates Kursleiterin, Faszientrainerin, Piloxing Trainerin, Power Plate Advance Trainerin und Ernährungsberaterin 

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

selina weber,
Gesundheitsmanagement



Ich studiere dual an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, Saarbrücken. 

Wenn Du nicht aufhören kannst, daran zu denken, hör nicht auf, dafür zu kämpfen.

NADJA BOLD,
Gesundheitsmanagement



Ich bin staatlich getrüfte Diätassistentin und studiere dual an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Saarbrücken.

Wenn Du aufgeben willst, denk darüber nach, warum Du angefangen hast.

CELINE SCHÖNFELDER,
Gesundheitsmanagement


Ich studiere dual an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, Saarbrücken

Damit das Mögliche entsteht, muss immer das unmögliche versucht werden.

JENNIFER WILDING,
ZUMBA TRAINERIN


Mein Name ist Jennifer Wilding. Ich bin 37 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Imsbach. Im Februar 2012 habe ich das erste Mal eine Zumba Fitness Stunde besucht. In den folgenden Monaten hat mich das Zumbafieber dermaßen gepackt, dass ich bereits im September 2012 die Schulung zum Zumba-Trainer absolviert habe. Jährlich folgten weitere Schulungen zur Weiterbildung wie Zumba Kids und Zumba Kids Jr, Zumba Step sowie Zumba Toning. Bis heute ist Zumba für mich eine Leidenschaft, die auch nach 6 Jahren so stark wie am ersten Tag Zumba mein Leben positiv verändert.

 

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.

Stefanie Najafzadeh,
Piloxing trainerin


Mein Name ist Stephanie Najafzadeh Khoei. Ich bin 38 Jahre jung und wohne in Kaiserslautern mit meinem Sohn

Seit 2016 bin ich Piloxing-Trainerin aus Leidenschaft

 

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

EVA HOFFMANN,
MITGLIEDERBETREUUNG, ernährungscoach und beraterin für ätherische öle

Gebürtig in Kaiserslautern bin ich mit Leib und Seele Weltenbummler und habe mit meiner Familie schon in vielen Ländern gelebt.

Durch meine Erfahrungen und meine Arbeit mit Lebensmittel entwickelte ich eine Leidenschaft für natürliche Gesundheit und Wellness.


Wo ein Wille, da ist auch ein Weg.

martina vaculova ,
fitnesstrainerin, Smovey-Coach und Zumbainstructor



Es macht mir Freude, Menschen vom Training zu überzeugen und zu begeistern, dass Sie Spaß dabei empfinden und mit einem Lächeln 

nach Hause gehen.


Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Überzeuge dich selbst!

Einmal kostenlostrainieren

Alleine oder mit Freunden