Power Plate Ski-Aktion


Du willst fit werden für deinen kommenden Ski-Urlaub?
Wir machen es möglich!


Übung 1: Massage der hinteren  Oberschenkel 
-Oberschenkelrückseite auf die Platte legen
-das Becken sollte nicht auf der Platte aufliegen
-Oberkörper auf einem Ball platzieren 


Übung 2: Seitliches Armheben
-Lass die Arme zunächst seitlich locker hängen und bring Spannung auf Rücken, Bauch und Po
-Hebe mit der Einatmung beide Arme seitlich bis auf Höhe der Schultergelenke an
-Senke die Arme mit der Ausatmung  wieder ab und wiederhole den Bewegungsablauf


Übung 3: Kniebeuge mit Kettlebell
-Du stellst Dich hüftbreit vor die Kettlebell, die Zehen zeigen nach vorne
- Du greifst nun mit geradem Rücken und leicht gebeugten Beinen die vor Dir liegende Kettlebell mit beiden Händen
-Die Kettlebell wird zunächst in einer geschmeidigen Bewegung leicht unter Dir zurück geswingt. Nun bewegst Du Deine Hüfte nach vorne und schwingst die Kettlebell in einer fließenden Bewegung nach vorne. Du bringst das Gewicht bis auf Augenhöhe und lässt es danach locker wieder nach unten schwingen. Danach führst Du die nächste Wiederholung aus