Firmenlauf B2Run 23.05.2019


Firmenlauf B2Run 23.05.2019


Am Donnerstag, dem 23.05.2019 war es mal wieder soweit. Der alljährliche Firmenlauf B2Run fand auch in diesem Jahr wieder in Kaiserslautern statt und da durften wir natürlich nicht fehlen! Um 18:30 Uhr starteten wir mit 12 Frauen, viel Aufregung und Vorfreude am Stiftsplatz. Für ein paar von uns war es das erste Mal, dass wir am Firmenlauf teilnahmen oder überhaupt an einem Lauf, weshalb wir auch schon ein bisschen nervös waren. 5km mussten wir bewältigen, gar nicht mal so einfach. Aber trotz Anstrengung haben wir alle bis zum Schluss durchgehalten und die Strecke gemeistert.

Wir hatten alle viel Spaß und sind sehr stolz, dass wir dabei waren. Es war ein tolles Erlebnis, vor allem aber weil wir gemeinsam als Team angetreten sind.



Schreiben Sie den ersten Kommentar