Interview mit Marie


Interview mit Marie 

1. Wie alt bist du und wo kommst du her?/Was machst du?
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. Ich bin stellvertretende Leiterin in einem medizinischen Labor.

2. Wie lange bist du schon Mitglied und wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Seit November 2017 bin ich bei Euch Mitglied. Durch Facebook wurde ich auf Euer Studio aufmerksam.

3. Wieso treibst du Sport? (allgemeine Fitness, Ausdauer, abnehmen,..?)
Ich betreibe Sport als Ausgleich zu meinem Job und natürlich, weil es mir Spaß macht.

4. Hast du schon Sport gemacht, bevor du zu uns gekommen bist? Falls ja, was? 
Zuvor war ich in einem Sportverein und habe dort an Rückenkursen & Pilates teilgenommen.


5. Wieso hast du dich für ,,Aktive Ladies'' entschieden?
Sowohl Atmosphäre als auch die Betreuung haben mich überzeugt.


6. Wie sieht Dein Training bei uns aus?
Eine bunte Mischung aus Zirkel- und Ausdauertraining, ergänzt durch Power Plate- Training und den ein oder anderen Kurs.

7. Bemerkst du schon Erfolge?
Definitiv, bis auf meine Socken ist der gesamte Inhalt meines Kleiderschrankes (-34 kg) entsorgt worden und durch neue Teile ersetzt.

8. Was gefällt Dir besonders bei uns?
Die tolle Betreuung durch Euch Trainer und das vielfältige Angebot.