Header-Bild

Aktive Ladies Blog

Wir haben nicht nur darüber geredet, wir haben es gemacht !

Natur genießen , walken und dabei 50 km unter 12 Stunden schaffen

Ziel Rucksack packen und einfach mal die Natur genießen, und das nicht nur für 1 Stündchen.... und das in den Zeiten von Corona, in dem es Bestimmungen gibt die durch die Regierung festgelegt waren / wurden ( jeden Tag NEUE ) aber genau dies war für uns, noch wichtiger dieses Ziel zu erreichen ( 5 Frauen mit einem Ziel : es zu schaffen, an die Grenzen zu gehen, dem Schweinehunde ade zu sagen , die Corona Verordnungen für ein klein bisschen auszuschalten - alles nicht so einfach. . .

wir haben nicht nur darüber geredet , wir haben es gemacht - geschafft !!!

aber so einfach war es auch , unser Ziel war noch bisschen weit weg, aber eigentlich schon sehr greifbar. ( denn ein Ziel sollte man immer bei sich haben, und dieses Ziel soll schon greifbar sein )

so und los gehts :

erst einmal verstecken wir den Schweinehund im Garten ( da ja bald Ostern ist ) und so lautete unser Event

Event gemeinsam mit MegaMarsch #WIRGEHENWEITER# Oster Spezial 50 km in 12 Stunden oder 100 km in 24 Stunden an diesem Osterfest 2021 könnt Ihr Euch auf die Suche nach Euren erwanderten Kilometern mache ( vor Eurer Haustüre ) und mit einem StartPaket von MegaMarsch

So aber bevor es zum Event geht , sind noch paar Trainingseinheiten zu bewältigen

nach Trainingsplan ( erstellt von Susanne Franz AktiveLadies )

  • 2x die Woche Walking
  • 1x die Woche Yoga - Meditation- YinYoga ( online )
  • 1x die Woche ein Personal Training

und das richtige Equipment sollte auch vorhanden sein

•die richtigen Schuhe •die richtige Kleidung •der richtige Rucksack •die Ernährung bisschen anpassen

Tipps und Tricks zum Equipment von unserer Trainerin erhalten ( Susanne Franz AktiveLadies)

super wichtig ist noch ein Gruß ans Universum für ein tolles Wetter zum Event

so und der Tag x war da

die Bilder sprechen ....

viel Spaß

*wir freuen uns auf dein Feedback! Hast du Fragen, Anregungen, dann melde dich

Aktive Ladies ®️