Wie geht es weiter?

Liebe Mitglieder,

wie bereits am Montag, 16.03.2020 mitgeteilt, müssen einige Geschäfte durch die Coronapandemie ihren Betrieb einstellen. 
Diese Maßnahme betrifft, wie auch schon bereits am Montag erklärt, unser inhabergführtes Unternehmen. 
So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und
unsere Mitglieder.

Wir möchten Euch hiermit informieren, dass unser Frauenfitness-Studio Aktive Ladies vom 18.03.2020 auf unbestimmte Zeit geschlossen bleibt. 

Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir Euch über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen dann wieder unsere Türen.


Gerade für uns, als junges inhabergeführtes Familienunternehmen, beginnt jetzt eine sehr schwierige Zeit. 

Für uns alle ist die aktuelle Situation absolut neu und unbekannt.

Doch mit Hilfe meines Teams haben wir uns fest vorgenommen unsere Kraft und Energie sowie die freie Zeit positiv zu nutzen.


Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Mitglieder uns nun auch gerade in dieser schwierigen Zeit weiterhin solidarisch zur Seite stehen. 


Wir haben uns entschieden folgendes umzusetzen:

  1. Alle Mitgliedschaftsverträge werden ab dem heutigen Tag, bis zur Wiedereröffnung, beitragsfrei gesetzt.
  2. Wir werden auf unserer Webseite und bei Facebook in Zukunft wöchentlich Videos über die Themen Stärkung des Immunsystems über die Ernährung und Supplementierung, sowie umfangreiches Training für den ganzen Körper, produzieren und exklusiv für Euch veröffentlichen.  
  3. Wir richten einen FAQ-Bereich auf unserer Webseite zur aktuellen Situation ein, damit ihr immer über den neusten Stand informiert seid. 


Doch keine Sorge, wir werden die Schließung ebenfalls dafür nutzen, unser Frauenfitness-Studio Aktive Ladies so richtig auf Vordermann zu bringen.


Folgende Maßnahmen führen wir in dieser Zeit durch:

  • Intensive Grundreinigung und Desinfektion aller Räume und Geräte
  • Neue Dekoelemente für ein schöneres Studio und ein besseres Wohlbefinden
  • Neue Konzepte und neue Kurse für noch mehr Erfolg bei Eurem Workout


Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen sehr, dass Ihr uns weiterhin treu bleibt. Wir werden sicher auch diese Krise überstehen!
Bis dahin wünschen wir Euch ganz viel Gesundheit! Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen, meidet unnötige Menschenansammlungen und beachtet die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes ( RKI ).
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste.html


Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, Euch wieder zu sehen!


Bitte bleibt gesund!