Wir schließen ab dem 18.03.2020

Liebe Ladies und Freunde des gesunden Sportes,


wir sind uns der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus ( Covid-19 ) bewusst und sehen uns in der Verantwortung damit pflichtbewusst umzugehen. 

Trotz aller intensiven Vorkehrungen und getroffenen Maßnahmen wird ab Mittwoch, 18.03.2020 unser Frauenfitness-Studio Aktive Ladies, im Rahmen der neuen Anordnung der Stadtverwaltung Kaiserslautern, auf unbestimmte Zeit schließen müssen.


https://www.kaiserslautern.de/buerger_rathaus_politik/medienportal/pressemitteilungen/056869/index.html.de


Wir respektieren und akzpetieren die Anordnung in vollem Umfang. 

Im Laufe dieser Woche werden wir auf unserer Webseite und bei Facebook Informationen zu dem Thema "Stärkung des Immunsystems" veröffentlichen.
Regelmäßig werden wir Euch auf unserer Webseite und auf Facebook über den aktuellen Stand der Dinge informieren.


Weiterhin wünschen wir unseren Mitgliederinnen viel Gesundheit. 
Euer Aktive Ladies Team.