Vorankündigung

Liebe Mitglieder, 


wie bereits am Montag angekündigt, haben wir für Euch einige Videos produziert. 


Selbstverständlich haben wir uns an die Empfehlungen ( Epodemiologisches Bulletin 12/2020 ) des Robert Koch Institutes gehalten.


Am kommenden Montag könnt Ihr die ersten Videos sehen und zu Hause fleißig nachmachen.
Moderate Bewegung und gesunde Ernährung sind wichtig zur Stärkung Eures Immunsystems. 


Wir hatten für ein paar Stunden fast wieder einen normalen Tagesablauf, mit dem gebotenen Respekt und unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen und Empfehlungen des Robert Koch Institutes.

Routine und ein normaler Tagesablauf sind in der jetztigen Phase wichtig.
Wichtig, um sich nicht in der Angstspirale zu verfangen bzw. der Angst nicht zu viel Raum zu geben.
Angst war noch nie ein guter Begleiter und Angst schwächt darüberhinaus Euer Immunsystem.


Respekt- und verantwortungsvoller Umgang mit Weitsicht und Rücksichtsnahme sollten unsere ständigen Wegbegleiter sein.


Freut Euch auf den kommenden Montag.


Euere aktiven Ladies